Monday again

Ein brüllendheißer Montag, ich hab mich in der dunkelsten Ecke des Wohnzimmers verkrochen, da mich die sechs Stunden auf dem Golfplatz gestern schon völlig geplättet haben - Sonnenbrand inklusive.
Trotz allem hab ich mir was vorgenommen, in der Hoffnung, dass bei der Hitze nicht vorzeitige Hirnerweichung eintritt ;-)
- 3 Seiten Krimi - Exposé Girls in Love III vorantreiben
- 2 Seiten Girls in Love II
- 3 Maschinen Wäsche waschen (die dürften ja jeweils innerhalb von 15 min. trocken sein) [hab ich auf 2 reduziert]
Und nun ihr: Schließlich will ich ja nicht nur mich sondern auch euch motivieren.
Was wollt Ihr heute schaffen, um den grauslichen Montag ein Schnippchen zu schlagen?
Schreibt es in den Kommentar, oder verlinkt einen entsprechenden Blogeintrag, -> siehe letzte Woche.

» » 39,8°C

« « 15 Leute beim Stammtisch




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis