Blogosphäre contra Privatsphäre?

-> Volkszählungsgegner und Big Brother Kritiker kontra totale Offenlegung im Netz?
Unvergessen auch der Aufschrei im Gesamtdeutschen Institut, wo ich Anno 1985 jobbte, als dort die bösen, bösen SCHREIBAUTOMATEN eingeführt werden sollten. Alle hatten Angst vor der Überwachung durch die Chefs.
Heute geben viele Leute freiwillig (fast) alles von sich preis.
Worüber ich schon länger nachdenke, wurde nun wissenschaftlich untersucht. Gefunden beim -> PR-Blogger.

» » Homepage Relaunch

« « Second Life Autorenstammtisch heute mit Ton




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis