Heute ist doch gar nicht Montag….

Aaaaarrrgggghhhhh!
So, der Urschrei musste mal sein.
Ich sitze gerade am Kinderrechner. Nicht freiwillig. Ich hab mir heute ein Notebook gekauft. das ist ja nicht per se negativ. Auch nicht, dass ich mich ewig nicht entscheiden konnte und alle mir von Vista abgeraten hatten (nachdem ich es gekauft hatte…). Bisher tut mir Vista ja auch nichts.
Nee, aber ich hab PMS. Auch nix Ungewöhnliches, aber in folgender Kombination tödlich:
Mein stationärer PC ist aufgrund meines Notebook-Kaufes offenbar depressiv geworden. Er wusste, ja, was ich vorhabe,und hat sich in meiner Abwesenheit anscheinend umgebracht. Ob Virus, Überhitzung oder wirklich Depressionen - k.A:, ich war ja nicht da, und er online. Vielleicht in einem dieser Selbstmordforen.
Das Notebook kommt zwar bis Netgear, aber nicht ins Internet. Der übliche Krampf, den ich mit jedem Rechner ausfechte, aber heute will es gar nicht.
Ich habe heute Abend eine Lesung, und da gehe ich eigentlich lieber entspannt hin.
Wäääääh!

» » Um es mal mit Boris zu sagen:

« « Grußwort zur Infantastica 2007



Kommentare:


*Taschentuchreich* entspann dich, trink nen Tee und hau den Rechner zu klump… das entspannt ;-)

——-

Phil  am  31. Januar 2007




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis