Um es mal mit Boris zu sagen:

Ich bin drin! :-)
Es hat mich zweieinhalb Stunden Rumprobieren gekostet, aber plötzlich war ich online. Einfach so :-) Aber ich hab jetzt auch kapiert, wo das Problem lag. Und ich habe mir diesmal den RICHTIGEN Schlüssel auch zu den anderen Notizen geschrieben, die ich zuerst nur verwendet hatte. Natürlich war es die ganze Zeit das falsche Kennwort ;-)
Haaach, schön, die Notebooktastatur - ich hab das feine Klickern vermisst, das ich schon von meinen alten Schleppi kannte. Ich mag das viel mehr als die herkömlichen PC-Tastauren, ebenso, wie ich Touchpads den Mäusen vorziehe.
Jaaa, ich mag mienen Liebsten natürlich mehr als die Laptop-Tastatur, zumal er mir dieses schnuckelige Notebook ja spendiert hat :-) [Da ich ja nun überall surfen kann, schaut er mir auf der Wohnzimmercouch nämlich grad beim Schreiben zu *g*]
Wen es interessiert: Ich tippe hier auf einem Toshiba Satellite 100-407. Ich denke, Toshi und ich, wir werden uns schon gut verstehen. Morgen tu ich erstmal ein Schreibprogramm drauf ;-)
Tja, bloß mein stationärer PC, den hab ich heute nur einmal böse angeschaut. Darum kümmere ich mich später. Oder ein Peh-Zeh-Arzt…

» » Moin, Moin :-)

« « Heute ist doch gar nicht Montag….




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis