Es liegt ein Grauschleier über der Stadt

den meine Mutter noch nicht weggewaschen hat. Küken erkennen es nicht, aber du und du und du natürlich, Ihr wisst, dass das eine Songzeile von den Fehlfarben ist.
Und ich hab mit Unterstützung von -> Fehlfarben und -> Toten Hosen heut mal den Grauschleier von einigen Fenstern geputzt ;-) Anlage schön laut, damit die spießige Nachbarschaft und die Vögel in den Bäumen auch was davon haben.
Wo wir nun endlich seit drei Tagen Sonne haben, wollte ich die auch ganz gerne mal ins Haus lassen…
Vorgestern Nacht um eins die allerletzte Langenscheidt-Verlängerung rausgehauen. Den größten Teil (bis auf acht Seiten) schon in der Nacht davor, aber um halb vier hatte ich dann gestreikt, weil die Story eigentlich rund war. Ich konnte später nur noch hier und da und dort mal eine Kleinigkeit ergänzen. Also, Kürzen ist echt einfacher!
In Amiländ ist wieder was ausgefallen, und so ist mein Liebster unplanmäßig schon gestern, anstelle von Freitag wieder hier gewesen. Da ging die Post ab! *ggg*

» » Bericht Leipziger Buchmesse

« « Warum sitze ich noch hier? *seufz*




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis