Warum sitze ich noch hier? *seufz*

Diese Deadlines… Ich werde all meine Kilos wieder zunehmen, wenn das weiter so geht.
Ich halte mich mit Cola und Schokolade wach, damit ich pünktlich morgen früh abgeben kann.
Vermutlich war es dann gar nicht ganz so eilig, aber ich bin lieber pünktlich als um Aufschub zu bitten. Zumal es die Sache nicht besser macht, wenn ich mir morgen das Hirn über die letzten Seiten zermartere.
Hab erstmal die letzten deutschen Dialoge ins Englische übersetzt (ist für mich zeitaufwändiger als sie mir gleich in Englisch auszudenken), und somit liegt der kreative Teil noch vor mir.
Wenn nur mein Bett nicht so laut schreien würde! Liegt zwar niemand drin, weil mein Liebster gerade auf der anderen Seite der großen Pfütze weilt (dafür mailen wir die ganze Zeit über), aber gemütlich ist es dort ja trotzdem. Und müde genug bin ich allemal.
Trotzdem will ich keinen nine-to-five-job haben.

» » Es liegt ein Grauschleier über der Stadt

« « Ich schulde euch



Kommentare:


Und hast du es noch hinbekommen?

Mela  am  21. März 2006



Nö. Hab um halb vier Schluss gemacht. dann war die Story rund, aber ich musste noch acht Seiten unterbringen - da war Vorgabe. Mal hier ein Sätzchen, mal dort ein Satz. Damit habe ich - mit diversen Rumkutschier-Unterbrechungen - den <s>heutigen</s> gestrigen Tag verbracht. Jetzt schicke ich es raus. In jedem Fall erstaunlich, mit wie wenig Schlaf ich auskommen kann, und das in meinem Alter *ggg*

——-

petra.bauer  am  21. März 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis