Es ist so weit

Könnte bitte jemand meiner Klimaanlage erklären, dass sie mal lernen soll, wie man heizt?
Klamme Finger, kalte Füße trotz selbstgestrickter Socken - das kenne ich ja eigentlich nur aus dem Winter. Aber da es heute Nacht irgendwo in der Berliner Gegend sogar minus zwei Grad gewesen ist, muss ich mich wohl nicht wundern.
Hey, was soll das? Ich mag nicht! Ich bin ein Sommerkind, im Frühling geboren, was soll ich mit Kälte? Wenigstens scheint noch die Sonne.
Meinen noch draußen stehenden Zimmerpflanzen hab ich gestern Abend meine Kuscheldecke übergeworfen, weil ich zu faul / zu frostbeulig war, sie hereinzuholen (die haben ein ziemliches Gewicht inzwischen, außerdem weiß ich nicht genau, wo die jetzt hin sollten…)
Okay, klamme Finger ignorieren. Ich wärme sie mal an meiner Teetasse. Und dann widme ich mich hörspieltechnisch der Zeit an Ostern 2005. Da liegen Frühling und Sommer noch vor mir; vielleicht wärmt das ja auch :-)

» » Akquise - ein Thema für Buchautoren?

« « Gar nicht bemerkt




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis