Gar nicht bemerkt

Phil hatte mir auch schon ein Stöckchen zugeworfen: 5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte: (Reihenfolge sagt nichts über die Wichtigkeit aus)
- ein rotes Cabrio *winke zu Babette*, darf auch gerne Shocking Pink sein, Marke auch fast egal, Hauptsache Flitzer (Ihr merkt, mein VW Bus kommt gerade kaum vom Fleck, da ist wieder was verstopft…)
- einen Bestseller ;-) - ein Haus, in dem wir uns nicht dauernd übern Haufen rennen
- dass meine ganze Familie top gesund ist, bis wir ca. mit hundert oder so gemütlich forever einschlafen
- ein WLAN Notebook
Sind schon fünf? Egal:
- Weltfrieden *zu viel Murmeltiertag geschaut * 5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte: - Asthma
- schlechte Augen (minus 9 ist echt doof)
- Schuhgröße 43 (da kriegt man nur unmögliche Treter)
- Chaos
- megaschlechter Fernsehempfang 5 Dinge, die ich nicht habe, und auch nicht haben möchte: - Krebs und andere Killer
- Arbeitslosigkeit
- Klorollenhäkelüberzieher
- Eine DVD mit Musikantenstadl (sowas gibt es unter Garantie *grusel*)
- bequeme Gesundheitsschuhe

» » Es ist so weit

« « Gimme five




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis