Ein neuer “Hauni” ziert das Haus

Gestern war Tag der offenen Tür im Atelier von Andreas Mattern und Susanne Haun.

Meine Fotos sind leider alle unscharf geworden, keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. Aber Susanne hat ja eifrig fotografiert. Und ich habe heute unser neues Bild von Susanne abgelichtet:

Löwe - Tuschezeichnung von Susanne Haun

Zum Fürchten schön: Löwe - Tuschezeichnung von Susanne Haun

Der Liebste hat es entdeckt und war sofort begeistert, zumal er ja auch vom Sternzeichen Löwe ist. Und da musste es mit ;-)
Somit haben wir nun also zwei Zeichnungen und ein Acrylbild von Susanne.

Das Atelier war gut besucht und ich hab mich ziemlich gut unterhalten.

Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen. Wenn ihr vorher kurz dort anruft, müsst ihr nicht bis zum nächsten Tag der offenen Tür warten. Kontaktdaten findet ihr hier.

» » ALBATROS [20101101] und NaNoWriMo-Start

« « Eben bei ALDI



Kommentare:


Ich freue mich, dass der Löwe bei euch ein neues zuhause gefunden hat!

Und wie du schon sagst, Gäste sind immer willkommen!

Ich freue mich auf Mittwoch, wenn wir wieder gemeinsam ins Atelier fahren,

viele Grüße sendet Susanne

Susanne Haun  am  01. November 2010



Guten Morgen, Susanne!
Ja, ich freue mich auch schon auf Mittwoch!

Der Löwe sucht noch ein schönes Plätzchen hier, bis er dann auch mit nach Zürich darf ;-)

Petra  am  01. November 2010




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis