Die Hälfte!

Puh, wieder zehn Seiten heute - ich bin aber echt brav momentan ;-) Es sind nun 65, 130 brauche ich, also habe ich nach Eva Zwerg exakt die Hälfte geschafft. Einziges Problem: Ich hab noch zu wenig Englischanteil. Es ist nicht so einfach, es immer hinzukriegen, dass es sich logisch aus dem Text ergibt. Ich freue mich wirklich, wenn ich ein ganzes Mädchenbuch auf Deutsch schreiben darf ;-)
Wow, irgendwie war es sehr anstrengend heute. Und bei einer Szene, wo jemand in Gefahr gerät, bin ich total mitgegangen. Schließlich sehe ich ja vor mir, was ich dann direkt abschreibe, und das war schon ziemlich dramatisch, meine Herren!
So, der Rest des Tages ist mit Hetz-Hetz von Termin zu Termin angefüllt. In diesem Sinne… Ich bin dann mal weg!

» » Fundstück

« « Abgeschlossen - und weiter geht’s!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis