Fundstück

Eigentlich suchte ich die Matrikelnummer meines Liebsten (meine eigene kenne ich heute noch auswendig), fand statt dessen aber ein kopiertes Embryo-Ultraschallbild von dem Kerl, der gerade 18 wurde, und einen vergilbten Zeitungsausschnitt: Die Dame, deren Nachname klingt, wie eine blutfarbene Nachspeise, und die (anno '79 oder '80) immerhin 9 Zeilen positiver Kritik im Nordberliner bekommen hatte, obwohl sie den Reporter nicht kannte und von der Anwesenheit eines solchen nichts wusste, ist - schlaue Leser haben es bereits erraten, und fragen sich, wann dieser Bandwurmsatz wohl endlich enden wird - niemand anderes als ich. Eure wiritingwoman.
Ich hatte mich damaqls schon sehr gefreut, dass man meinen Einsatz zu schätzen wusste; schließlich habe ich mich mit allen Fasern meines Körpers in die von Giroudoux recht naiv angelegte Helena hineinversetzt. Mir ist vor allem ein Satz in Erinnerung geblieben: "Menelaus? Ich HASSE ihn!" ;-)
Fragen nach meinem ursprünglichen Traumberuf müsst ihr nun nicht mehr stellen, aber ich liebe mein Autorendasein trotzdem sehr :-)

» » Zurück aus Wolfenbüttel

« « Die Hälfte!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis