Belegexemplare ‘A Heart in New York’ eingetroffen

Ich hatte ein Amazon-Päckchen mit Schulbüchern erwartet. Stattdessen brachte der Paketbote A Heart in New York :-)

Ich hatte überhaupt noch nicht damit gerechnet. Es war das erste Buch von vieren, die ich in 2009 geschrieben hatte / schreibe. Zwei werden noch bis Dezember voeröffentlicht, eins schreibe ich noch bis Jahresende.

Immer schön, solche unerwarteten Päckchen :-)

Und ich sehe gerade: Bei Amazon war das Buch für den 1. September angekündigt; das war mir gar nicht aufgefallen!

ACHTUNG:
Wer die erste Amazon-Rezension schreibt, bekommt Band 1 und Band 2 von mir! Adresse dann bitte an petra.bauer at gmail.com schicken.

» » Das erste Küken hat das Nest verlassen

« « Die Toten Hosen in der Waldbühne, 28.8.2009




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis