Alles auf Anfang!

Selten habe ich mich so über vergebliche Arbeit gefreut. Nun, vielleicht nicht vergeblich, aber zum falschen Zeitpunkt. Meine Plotterei für den VK-Krimi muss ich auf längere Zeit zurückstellen.Ich kann nämlich jetzt einen Krimi schreiben, von dem ich schon vorher weiß, dass er erscheint. Ein Auftrag! :-)) Ganz seriös! Bis Oktober! *vergrab und arbeite*Ich bin ganz happy, weil sich so langsam mein Weg dahin entwickelt, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe! :-)))Mehr verrate ich noch nicht, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!*hüpf und weg*

» » Recherche

« « Geplotted, gerüstet und geschrieben




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis