Alles auf Anfang!

Selten habe ich mich so über vergebliche Arbeit gefreut. Nun, vielleicht nicht vergeblich, aber zum falschen Zeitpunkt. Meine Plotterei für den VK-Krimi muss ich auf längere Zeit zurückstellen.Ich kann nämlich jetzt einen Krimi schreiben, von dem ich schon vorher weiß, dass er erscheint. Ein Auftrag! :-)) Ganz seriös! Bis Oktober! *vergrab und arbeite*Ich bin ganz happy, weil sich so langsam mein Weg dahin entwickelt, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe! :-)))Mehr verrate ich noch nicht, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!*hüpf und weg*

» » Recherche

« « Geplotted, gerüstet und geschrieben




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis