Recherche

Ja, nun bin ich mittendrin in der Gliederung für den Krimi, den ich hier mal mit dem Arbeitstitel NIKOLAI belegen möchte, damit Ihr immer wisst, wozu die Infos gehören. Mir fehlen dafür einige Infos, daher war ich Ostermontag schonmal in Mitte. Die Frau, die in der Nikolaikirche ein schmiedeeisernes Gitter fotografiert hat, und den Neptunbrunnen am Alex einmal rundherum, und dabei jedesmal merkwürdige Blicke geerntet hat - das war übrigens ich *ggg*Und eben stelle ich fest, dass ich mit dem Leiter der Mordkommíssion zur Schule gegangen bin - wie überaus praktisch :-)Aber die Plotterei an sich stellt sich ziemlich zickig. Ich schreibe viel an mich selbst, d.h. ich denke laut, das hilft normalerweise, aber ganz so simpel scheint es diesmal nicht zu sein.Bis spätestens Samstag will ich die Kapiteleinteilung aber fertig haben, also halt dich ran, Mädel!

» » Jetzt hat sie mich wohl auch erwischt

« « Alles auf Anfang!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis