Geplotted, gerüstet und geschrieben

Hab heute um kurz nach 7 angefangen, als hier alles noch schlief (mit Ausnahme meine GöGa). Habe begonnen ein Gerüst für den VK-Krimi zu basteln, habe nochmal an mich selbst geschrieben, um mir über einige Plotelemente klarer zu werden. Und dann bin ich beim Krimi tatsächlich auch noch bis Seite 6 gekommen. Nun muss ich andere Dinge tun, aber in zwei Stunden so viel schaffen, das ist schön :-))

» » Alles auf Anfang!

« « Harry Rowohlt wird 60




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis