Geplotted, gerüstet und geschrieben

Hab heute um kurz nach 7 angefangen, als hier alles noch schlief (mit Ausnahme meine GöGa). Habe begonnen ein Gerüst für den VK-Krimi zu basteln, habe nochmal an mich selbst geschrieben, um mir über einige Plotelemente klarer zu werden. Und dann bin ich beim Krimi tatsächlich auch noch bis Seite 6 gekommen. Nun muss ich andere Dinge tun, aber in zwei Stunden so viel schaffen, das ist schön :-))

» » Alles auf Anfang!

« « Harry Rowohlt wird 60




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis