ALBATROS [20101002]

Grafik Samstag, Recherchetag.

Gestern war Shopping angesagt und mir sind dabei einige meiner Bücher begegnet:

iphone_pic

iphone_pic

Hinterher war ich genau in der richtigen Stimmung zum Recherchieren. Ich habe das halbe Internet durchgewühlt, in Sachbüchern geschmökert und dabei neue Puzzleteile für meine Story gefunden. Jetzt muss ich das Ganze noch in eine brauchbare Form bringen.

Am Ende des Tages hatte ich noch eine Eingebung für meinen Antagonisten. Mir ist eine wunderbare "Was wäre wenn ..."-Frage eingefallen, die wunderbar ins Knzept passt. Mal sehen, ob sie sich als praxistauglich erweisen wird.
Meine Notizen sind jedenfalls ziemlich angewachsen.

» » NaNoWriMo 2010

« « ALBATROS [20101001]



Kommentare:


Guten Morgen Petra,
ich freue mich auch immer wieder, wenn mir deine Bücher im Buchladen begegenen. Dann sehe ich immer dein Gesicht vor mir und denke, an dich!
LG Susanne

susanne haun  am  05. Oktober 2010



Guten Morgen Susanne!

Das finde ich schön :-)
Dann hoffe ich, dass du noch viele Bücher von mir im Buchladen findest!

Petra  am  05. Oktober 2010



Na ja, ich hoffe auch dass du viele Bücher verkaufen kannst!!

zapatos  am  05. Oktober 2010



Einfach schön! Wünsche dir viel Erfolg!

Ropa  am  06. Oktober 2010



Wow! Das muss wirklich eine sehr schöne Gefühl sein! Ich gratuliere dir!

Ahorrar dinero  am  14. Oktober 2010




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis