Advent, Advent…

… die Sonne brennt.
Tjo. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich eines meiner Kinder schon jemals zuvor beschwert hätte, dass es in der Adventszeit zu warm war. "Ich will wenigstens frieren, wenn schon kein Schnee da ist!" Ich glaubte mich verhört zu haben. Aber ein Mensch, der erst bei 20°C freiwillig und gerne nach draußen geht (ich) kann sowas wohl nicht nachvollziehen *g*
In diesem Sinne wünsche ich allen den Advent, den sie verdienen haben wollen: Kalt, warm, besinnlich, hektisch, aufregend, ruhig….

» » Entweder/oder-Stöckchen gemütlich am Sonntag geschmissen

« « Multikulti




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis