Entweder/oder-Stöckchen gemütlich am Sonntag geschmissen

-> Phil hat mich mit einem Stöckchen getroffen, aua. HSV oder Bayern? Immer gegen Bayern. Beatles oder Rolling Stones? beide cool auf ihre Weise Schwarzenegger oder Van Damme? Bevor er Gouverneur wurde, hätte ich Schwarzenegger gesagt. Van Damme kenn ich eh zu wenig. Rot- oder Weißwein? Definitiv ROT! Rot und trocken. Mallorca oder Ibiza? Gennisch beides nisch. Mallorca soll ja im Hinterland sehr schön sein. Berlin oder Bonn? Was für eine Frage an eine Hauptstädterin? Wo zum Henker ist Bonn? *ggg*
Berlin ist die geilste Stadt nach New York :-) Auto oder Motorrad? Da ich ein Schisser bin, natürlich Auto. Pizza oder Pasta? Oh, schwierig. Mein Liebster sagt Pizza, die Große sagt Pasta. Ich mag wirklich beides. Aber im Restaurant nehm ich meistens Pasta. Mit Filetspitzen und Sahnesoße. Fernsehen oder Radio? Ich bin ein Augenmensch. Radio schon mal, aber eher Musik von CD. Also TV. In kleinen Dosen und immer öfter dienstlich. PC oder Apple? Bei 5 PCs hat Apple wohl keine Chance, sorry. Auch wenn es vermutlich besser ist. DVD oder VHS? Definitiv DVD! Tag oder Nacht? Öh, kommt drauf an wofür ;-) Ich mag Nightlife, aber ein schöner sonniger Vormittag hat ja auch was. Bin schließlich kein Vampir. Sekt oder Selters? Sekt! ;-) Zum Durstlöschen allerdings Selters, sonst säße ich ja ständig hackezu beim Arbeiten *ggg* Internet Explorer oder Mozilla? IE, der macht bei mir so gut wie keinen Ärger. Mozilla hab ich noch nie ausprobiert. Schwarz oder weiß? Nix zum Überlegen, wer mich kennt, weiß die Antwort: SCHWARZ CD oder Vinyl? ZeeeeehhhDeeeehhhh (was issn Vinyl, fragt Tochterkind *g*) Kaffee oder Tee? Tee, Tee, Teeeee! Schwarz mit Milch. Am liebsten Ostfriesischen Sonntagstee. Den ganzen Tag. Füller oder Kuli? Zum Schönschreiben gerne Füller, aber ich schreib ja nicht schön, sondern hab ne Sauklaue. Am PC liegen Kulis und Bleier, aber besonders gern hab ich meinen schwarzen Filzer von, hach, wie heißt der Laden wieder? In Malmö. Ich schau später mal nach. Schreibt wirklich klasse, grad für Notizen im Moleskine. Schoki oder Chips? Salzstangen. Dusche oder Wanne? Dusche for everyday. Wanne mit Kerzen und Sekt zum Wohlfühlen allein oder zu zweit. Turn- oder Lackschuh? F…töppen *ggg* Winter oder Sommer? SOMMER!!!!!!!! Rund ums Jahr. Steak oder Würstchen? Würstchen. Mag kein Steak, wäh. Blut oder Fleisch? Seltsame Frage. Vielleicht bin ich ja doch Vampir, also Blut… ARD oder ZDF? Bin ich senil oder was? ARD natürlich, wenn ich nix anders schauen dürfte. Ansonsten ganz klar Pro 7! Spiegel oder Focus? Spiegel. Ich schau da echt gern rein ;-) Nokia oder Motorola? Hab Motorola. Nokia war besser. Nicht so oft kaputt und mehr SMS-Speicher. Aber das Silvr find ich trotzdem superschick, v.a. in der D&G-Ausgabe… Ski oder Strand? Strand! (siehe: Sommer oder Winter). Aber am liebsten Stadt anschauen. Dabei wird man auch braun und tut was fürs Hirn (und für die Plattfüße *g*). Adidas© oder Puma©? adidas. Immer schon. Weiß auch nicht wieso. Noch lieber Nike. Brief oder E-Mail? Briefe an meine Brieffreundinnen. Die kenn ich z.T. seit exakt 30 Jahren (hallo Karin!), und mit denen mail ich einfach nicht.
Ich mag Briefeschreiben auch sehr, aber meine Schrift wird immer schlechter. Ansonsten E-mail, E-Mail, E-mail… the whole day long ;-) Tatort oder Polizeiruf? Hinter mir im Chor: "TATORT!" (ich blogge heut ausnahmsweise mal im Wohnzimmer und nicht im Büro) Ich neige dazu, dem zuzustimmen. Polizeiruf ist auch ganz nett, aber kenn ich nicht so lange. Und ich bin eine treue Seele. Anruf oder SMS? SMS! James Bond oder Borat? Borat hab ich noch nicht gesehen. Klingt sehr klamottig. Also Bond. James Bond. Hund oder Katze? Katze. Ich geh doch nicht bei Schneesturm mit nem Hund raus… GZSZ oder ViB? ViB, aber nicht nach der Umkrempelung. Ich kann mich rühmen noch nie GZSZ gesehen zu haben! Familie oder Freunde? Familie natürlich! (über die Schulter schauendes Tochterkind und mein Liebster sind zufrieden) BMW oder Mercedes? Gegen Mercedes hatte ich schon immer was. Und BMWs gucken so doof.
Mein Liebster sagt: Mercedes.
Aber für geschenkt und als Cabrio würde ich beides nehmen *ggg* FAZ oder SZ? Tagesspiegel. Simpsons oder Spongebob? Beides nie gesehen. Nr. 3 hat SB immer Schwanzbob genannt *ggg* Heidi oder Naomi? Eva Padberg. Schaut euch mal die neue -> inBeauty an! Micky oder Donald? Donald, der Loser - sehr sympathisch ;-) kicker oder SportBild? www.soccergirlz.de! YouTube oder myVideo? YouTube Sean oder Roger? Sean Connery, of course. Nicht nur geschüttelt. GMX oder WEB? Gmail ;-)
Ich werfe das Stöckchen weiter zu -> Melody und -> Mela :-)

» » Redaktionellle Überarbeitung verzweifelt gesucht ;-)

« « Advent, Advent…



Kommentare:


:-)

Melody  am  13. Dezember 2006



Müssen die Comments erst freigegeben werden?
http://www.moving-target.de/index.php/site/comments/stoeckchen-weitwegwurf/

Melody  am  13. Dezember 2006



Ja. Nachdem ich so zugespammt wurde, mach ich das. Ich finde das auch doof…

——-

petra.bauer  am  14. Dezember 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis