Multikulti

Wir waren heute mit den beiden Kleinen und einem Paar aus dem Schwedischkurs meines Liebsten auf dem Weihnachtsmarkt der Schwedischen Schule mitten in Berlin. Schöne Sachen hatten sie da, die wir z.T. auch schon in Schweden gesehen hatten. Wir haben u.a. Kanelbuller gegessen und zwei Dalapferdchen-Plätzchenausstecher erworben. Spannend, was? *ggg*
Irgendwann hörten wir zarte Stimmen "Santa Lucia" singen, und richtig, da kam sie auch schon, die Lucia-Prozession, mit der Lichterkönigin vorneweg. Eigentlich sollte die ja erst am 13. Dezember am Start sein, da ist nämlich Luciatag, aber was tut man nicht alles zur Erbauung der Weihnachtsmarktbesucher?

» » Advent, Advent…

« « 13. Advent?




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis