ACHTZEHN

Weil so schön war gleich nochmal: Auch am achtzehntenTag in writingwomans Adventskalender verlose ich meinen zweisprachigen Frauenroman Midsummer Love - Mittsommerliebe und meinen ersten Berlin-Krimi

Der Frauenroman der Schwierigkeitsstufe A2 (30% Englischanteil, Vokabelangaben, Lernübungen) spielt in Schweden.

Ihr Lieben,
gestern war wirklich ein schöner Tag, denn ich habe so viele liebevolle Mails erhalten - und keine Masseneinsendugen mehr!

Die Begründungen waren alle wirklich kreativ in dem Sinne, den ich auch meinte: Freundlich, ehrlich, witzig, aufmunternd und zum Teil sehr ausführlich (manche sind - wenn man das umrechnen würde - bestimmt auf eine DIN A 4 Seite oder mehr gekommen). Ich habe viel über Herkunft, Ausbildung und Lesemotivationen erfahren, und darüber, wie beispielsweise das Langenscheidt Buchkonzept oder meine Leseproben bei euch als Leser ankommen. Wenn jemand also unbedingt mehr erfahren möchte, so freue ich mir darüber nen Kullerkeks, wie wir früher immer gesagt haben ;-)

Die Mails waren zum Teil so persönlich, dass ich gerne allen noch direkt anworten möchte. Ich bitte jedoch um ein wenig Geduld. Weihnachten steht überraschend vor der Tür *g* (von meiner Deadline ganz zu schweigen) und da schaffe ich es vorher unmöglich, allen eine Antwort zukommen zu lassen, die dem angemessen wäre.

Daher an dieser Stelle für alle: Ich freue mich, durch diesen Adventskalender so viele interessierte Leser angesprochen und kennengelernt zu haben. Wer sich nur entfernt vorstellen kann, wie einsam die Arbeit am Laptop während eines Buches ist, der weiß auch, was solches Feedback für Autoren bedeutet. Danke dafür!

Die Frage lautete diesmal:

Welches schwedische Wort steht für "U-Bahn"? (ACHTUNG: Ich will NICHT den Namen des Bahnhofs wissen!)

Die Lösung lautete tunnelbana und ich darf heute Elmar Leonhardt gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch!

» » NEUNZEHN

« « SIEBZEHN




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis