Amsterdam

Donnerstag, 02. März 2006

sieht nett aus, soweit ich das anhand diverser Fotos burteilen kann. Zwei davon hier:
Amsterdam, 28.2.2006 Amsterdam, 28.2.2006 Wirkt sehr inspirierend; so, als ob ich da mal hin müsste und mir sofort tonnenweise Schreibideen kämen.
Bisher fiel mir zu Amsterdam bloß immer Folgendes ein (was auch leicht mal für ganz Holland stehen kann):
- Grachten
- Tulpen
- Coffeshops
- Schaufenster mit halbnackten Damen darin
- Barocco (Film mit Isabelle Adjani und Gérard Dépardieu)
- Käse
- Frau Antje (brauch ich jetzt nicht wirklich *g*)
- dass ich noch… weiterlesen

Ich bin berechenbar. Nojo.

Mittwoch, 01. März 2006

Erstmals am frühen Vormittag am Flughafen gewesen. Ich habe ziemlich über die Taxischlange gestaunt, die sich vom Saatwinkler Damm bis zum TXL-Flughafenparkplatz zog und die komplette rechte Spur dicht machte. Muss wohl an der Tageszeit gelegen haben. Sah jedenfalls aus, wie hier.
Ich hab mal gelernt, dass Taxifahrer eine besondere Lizenz brauchen, wenn sie am Airport stehen wollen. Angesichts dieser Massen muss es sich wohl lohnen.
Diverse Flieger spuckten Businessmenschen aus, dunkel gewandet,… weiterlesen


Seite 20 von 20 Seiten insgesamt. « Erste  < 18 19 20

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis