Die Krimi-Couch

Dienstag, 17. Januar 2006

möchte im Februar einen 20-seitigen Vorabdruck von Wer zuletzt lacht, lebt noch bringen. Der Verlag (und ich natürlich auch!) hat sich sehr gefreut. Wenn es so weit ist, werde ich selbstverständlich sofort Bescheid geben. Danke Michaela!

Fans Supreme

Dienstag, 17. Januar 2006

haben gestern und heute massenhaft nach meinem Robbie-Williams-Konzertbericht geschaut :-) Es leben die Referrer!

Fluchtreflex

Freitag, 13. Januar 2006

Ich musste raus hier; kann derzeit nur schwer am PC schreiben. Also hab ich mich in den Deichgraf nach Wedding begeben eine Kneipe / Lokal, wie man es auch immer nennen will, das früher mal echt angesagt war. Nicht zuletzt wegen des leckeren überbackenen Camemberts mit Preißelbeersahne... Aber dafür war es entschieden zu früh, und so bin ich mit Notizen und Kladde dort Frühstücken gewesen und durfte feststellen, dass sich dort nun vorwiegend männliches Friedhofsgemüse trifft... Ob das… weiterlesen

Klamme Finger

Mittwoch, 11. Januar 2006

hab ich wieder mal. Die Sonne scheint, der Schnee glitzert, aber es ist a....kalt hier im Dachkämmerlein. Morgens unter der Bettdecke mit meinem Liebsten kuschelnd ist das ja kein Problem, aber einsam am PC? Ich mag mich jetzt auch in keine Decke hüllen, denn EIGENTLICH bin ich ja warm angezogen. Ich sollte mir doch endlich die fingerkuppenlosen Handschuhe stricken, hab aber leider keine rein schwarze Wolle hier. Und bunt (wovon ich TONNEN besitze) will ich nicht; das lenkt beim Schreiben… weiterlesen

Hier bin ich grad schreibmäßig:

Montag, 09. Januar 2006

Have a look at this. Ist das nicht traumhaft?Dieses schmale rechteck, das sich wie ein unnatürlicher Flicken oder ein Heftpflaster im linken oberen Teil von San Francisco befindet, ist übrigens der Golden Gate Park, in dem ein wichtiger Teil der Geschichte spielt.

Gut, dass es Kollegen gibt ;-)

Montag, 09. Januar 2006

"Im Bad rumort die Waschmaschine (...)", las ich gerade bei meinem Kollegen Titus Müller, dessen neuester historischer Roman Die Todgeweihte kürzlich erschienen ist.Und das erinerte mich daran, das bei mir nichts rumort. Die Waschmaschine, die bei uns im Keller steht, ist leer und faul. Dabei steht die Wäsche Schlage... Danke für´s Erinnern, Titus!


Seite 3 von 5 Seiten insgesamt.  < 1 2 3 4 5 > 

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis