Ein freundlicher Google-Alert :-)

Montag, 09. Januar 2006

schaute heute zur Mailbox herein:Google-Alert für "Petra A. Bauer"Da befindet sich das Buch grad mal auf dem Weg in die Druckerpresse, und schon ist es öffentlich. Cool!

Mal ein echtes Wochenende

Montag, 09. Januar 2006

hat sich die Autorin gegönnt. Zu zweit Shoppen gegangen, den Kindern ne lange Nase gedreht, weil wir bei McDonalds waren und sie nicht *ätsch*, in der Badewanne gedümpelt, Cast away und Mittsommermord geschaut, gekuschelt, vom Stress der letzten Wochen und Monate erholt. Den Rechner nicht einmal angesehen, geschweige denn angeschaltet.Das war echt mal nötig.Nun kann es also weitergehen: Auf nach San Francisco (in Gedanken...)

Ta-daa! Das Cover!

Freitag, 06. Januar 2006

Ich wollte euch das ja schon länger mal zeigen, aber ich kam bisher nicht dazu:Wer zuletzt lacht, lebt noch. Berlin-Krimi von Petra A. BauerLeider ist die Mauer ein wenig irreführend, denn der Krimi spielt kurz nach Ostern 2005...Aber schön schaut es aus ;-)Infos dazu gibt es hier.

Eingeschoben

Freitag, 06. Januar 2006

Ich kann die Literatur-Agentur nicht noch länger warten lassen, und so schreibe ich gerade das Exposé zu dem im August fertiggestellten Jugendroman. Ich weiß schon, was Ihr sagen wollt: Ein Exposé schreibt man vorher. Aber als ich den Roman begann, wusste ich noch nicht, wieviel Spaß Exposées-Schreiben bringt, wenn man es richtig macht. Und dass ich eines mit abgeben muss, ist eh klar.

Mit Andreas Eschbach in einem Buch :-)

Freitag, 06. Januar 2006

Hachja, das ist ja mal nicht übel. Immerhin hat Eschbach "Das Jesus Video" geschrieben (verfilmt von Pro7) und ist auch sonst nicht ganz unbekannt. Und er tummelt sich nun in unserem Textinen-Buch Treffpunkt Text, in dem ich gemeinsam mit Karina Matejcek mit einem Beitrag zum Thema "Selbstmanagement" vertreten bin. Guckst du hier.

Mir ist heute so nostalgisch zumute

Donnerstag, 05. Januar 2006

Deshalb gibt es jetzt den Blick zurück nach vorn.Außerdem passt dieses Rosarot wunderbar zu meiner Stimmung :-)


Seite 4 von 5 Seiten insgesamt. « Erste  < 2 3 4 5 > 

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis