Klamme Finger

hab ich wieder mal. Die Sonne scheint, der Schnee glitzert, aber es ist a....kalt hier im Dachkämmerlein. Morgens unter der Bettdecke mit meinem Liebsten kuschelnd ist das ja kein Problem, aber einsam am PC? Ich mag mich jetzt auch in keine Decke hüllen, denn EIGENTLICH bin ich ja warm angezogen. Ich sollte mir doch endlich die fingerkuppenlosen Handschuhe stricken, hab aber leider keine rein schwarze Wolle hier. Und bunt (wovon ich TONNEN besitze) will ich nicht; das lenkt beim Schreiben ab. Schließlich sitze ich immer schwarzgewandet hier.Leider hilft auch Californien nicht wirklich beim Wärmen, so lange es nur in Gedanken ist :-(

» » Fluchtreflex

« « Hier bin ich grad schreibmäßig:




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis