Fluchtreflex

Ich musste raus hier; kann derzeit nur schwer am PC schreiben. Also hab ich mich in den Deichgraf nach Wedding begeben eine Kneipe / Lokal, wie man es auch immer nennen will, das früher mal echt angesagt war. Nicht zuletzt wegen des leckeren überbackenen Camemberts mit Preißelbeersahne... Aber dafür war es entschieden zu früh, und so bin ich mit Notizen und Kladde dort Frühstücken gewesen und durfte feststellen, dass sich dort nun vorwiegend männliches Friedhofsgemüse trifft... Ob das an der Uhrzeit oder an einer generellen Publikumsveränderung liegt, will ich eigentlich nicht wirklich wissen. Zumindest konnte ich so halbwegs ohne Ablenkung die Story weiter voran treiben.Meinen nächsten Fluchtversuch unternehme ich jedenfalls woanders hin.

» » Fans Supreme

« « Klamme Finger




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis