Erster offizieller Arbeitstag

Mittwoch, 04. Januar 2006

und gleich dick erkältet. Das wird im Januar gern genommen im Hause Bauer. Meinen Liebsten und zwei Kinder habe ich schon erfolgreich angesteckt. Küssen ist halt nicht uneingeschränkt gesund *g*Ich beschränke mich also darauf, dumpfen Blickes schniefend auf mein Exposé zu starren, das ich im letzten Leben geschrieben zu haben glaube. Da ich glücklicherwesie sehr detaillierte Exposés schreibe, komme ich den Protagonisten langsam wieder näher.Mein Exposé beinhaltet auch zwei… weiterlesen

Neubeginn

Dienstag, 03. Januar 2006

Nun ist also 2006, und es verspricht ein gutes Jahr zu werden. Wir haben den Neubeginn mit einer kleinen Verbrennung am Morgen gestartet *hähä*[Obwohl es nichts damit zu tun hat, fällt mir dabei grad Learning by burning ein, und wie schön es neulich wieder bei Stoppok war :-) ]Weihnachten und Silvester sind wieder einmal vorbei; diesmal ohne eine einzige Weihnachtskarte von den Bauers. Das gab es auch noch nie. Aber nachdem die letzte Überarbeitungsschleife für den Krimi erst in der… weiterlesen


Seite 5 von 5 Seiten insgesamt. « Erste  < 3 4 5

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis