T-Shirt-Parade 2012 - Shirt #4, Woche 9

GrafikWeiter geht es mit der T-Shirt-Blogparade aus Chaosweibs Chaosblog. Mein vierter Beitrag dazu sagt aus gegebenem Anlass GRÜEZI :-)

SchweizShirt-bearb

Mein Liebster arbeitet inzwischen seit über einem Jahr in der Schweiz (ist das echt schon so lange? *seufz*) und fliegt an fast allen Wochenenden zu uns nach Berlin. Aber wir sind natürlich auch öfter mal dort.  Und selbstverständlich kaufen wir dort auch das eine oder andere. Man darf nur nicht so genau auf die Preise schauen. Autschn.

Aber an diesem T-Shirt kam ich einfach nicht vorbei. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es in Zürich, Bern, Basel, St. Gallen oder noch ganz woanders gekauft habe. Mein etwas zu umfangreiches Fotoarchiv hilft mir da gerade auch nicht weiter. Aber macht ja nix - auf jeden Fall ist das Motiv echt toll gemacht mit den Pailletten:

SchweizshirtLogo500

Ich hoffe, es gefällt euch. Ich ziehe sonst selten solche Glitzi-Sachen an, aber dieses Shirt hab ich ins Herz geschlossen :-)
Liebe Grüße

Grafik

Die anderen T-Shirts:

Das könnte euch hier im Blog auch interessieren:

Aus meinen anderen Blogs:

» » T-Shirt-Parade 2012 - Shirt 5, Woche 10

« « DeLiA-Literaturpreis 2012 - Die Finalisten



Kommentare:


Glitzersachen sind auch nichts für mich - aber das Shirt sieht echt super aus!! Ohne Glitzer würde ich sowas auch nicht tragen - bin ja kein Schweizer *g*... aber das Shirt ist wirklich süß!!

LG
Zimtschnute

Zimtschnute  am  27. Februar 2012



Na ich finde es schön und hätte es mir an deiner Stelle sicher auch gekauft.

Eine Freundin arbeitet auch einige Jahre in der Schweiz.Sie hat hier aber immer ihre Wohnung behalten, weil sie ihren Urlaub dann hier macht und oft am WE da ist.

melliausosna  am  28. Februar 2012



Danke euch :-)

Ich finde es auch schön und praktisch einen zweiten Stützpunkt zu haben.

Petra  am  28. Februar 2012



Das T-Shirt hat was.Schweiz und Glitzer, ich finde die Mischung ist wirklich gut.

Julia  am  29. Februar 2012



das ist hübsch! Gfällt mir sehr gut!

LG Romy

Romy  am  01. März 2012



Dankeschön :-)

Petra  am  01. März 2012



Das Shirt sieht wirklich sehr gut aus :)

Judy  am  02. März 2012




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis