T-Shirt-Parade 2012 - Shirt #2, Woche 7

GrafikHeute kommt mein zweiter Beitrag zur T-Shirt-Blogparade aus Chaosweibs Chaosblog, wo ich heute ganz lieb begrüßt wurde.

Ihr wisst ja vielleicht vom letzten Posting zur Parade, dass ich später eingestiegen bin und mich außerdem nicht entscheiden konnte,  ob ich mit dem Autorenblog, dem Gartenblog oder dem Twitterblog an der Parade teilnehme, mache ich es eben in allen Blogs. Wenn schon Parade, dann aber richtig :-)

Und weil die Parade heute im Autorenblog stattfindet, hat das Shirt auch etwas mit Autoren zu tun:

Grafik

Ich mag das Logo :-) Das Shirt selbst ist ziemlich unspektakulär (und ungebügelt *g*):

Grafik

Ich habe das Shirt direkt auf der Buchmesse gekauft, weiß aber nicht mehr in welchem Jahr. Ich fahre seit 2003 im Schnitt alle 2 Jahre nach Frankfurt und jedesmal ist der Messetrubel sehr beeindruckend. Ich fühle mich sehr wohl zwischen den ganzen Büchern und Menschen :-)

Das könnte euch hier im Blog auch interessieren:

Aus meinen anderen Blogs:



Hier könnt ihr meine Beiträge per Mail abonnieren

» » DeLiA-Literaturpreis 2012 - Die Finalisten

« « Vor einem Jahr im Autorenblog



Kommentare:


Zwischen Büchern fühle ich mich auch immer wohl, nur Frankfurt ist mir etwas weit.

Das Shirt ist wirklich schlicht, aber ich mag schlichte Shirts. :)

Miriam  am  13. Februar 2012



:-)

ich fahre auch immer ziemlich lange von Berlin nach Frankfurt, aber ich bin ja beruflich auf der Messe.

Lieben Gruß
Petra

Petra  am  13. Februar 2012



Heute morgen um 01.00 Uhr war Dein T-Shirt noch nicht on, von daher begrüße ich Dich jetzt ganz lieb in unserer verrückten Runde und ob nun gebügelt oder nicht - T-Shirt bleibt T-Shirt ;-)
Viel Spaß und “Ick komme jetzt öfter”
LG

gismolinchen  am  13. Februar 2012



Liebes Gismolinchen,
det freut mia sea, det du jetze öfter vorbeikiekst, wa ;-)

Danke auch für deine liebe Begrüßung - ihr scheint ja eine nette Runde zu sein!

LG
Petra

Petra  am  13. Februar 2012



Ob wohl ich den Aufdruck Deines Shirts faktisch fast vor der Nase habe, bin ich erst zweimal dort gewesen. Die offenen Besuchertage sind mir def. too much, man kann die schönen Bücher ja gar nicht alle ansehen vor lauter Trubel. Die Pressekarten beim zweiten Mal waren weit angenehmer :-)

Sandra  am  13. Februar 2012



Liebe Sandra,
stimmt, an den Wochenenden ist es wirklich ziemlich heftig, weil das Gedränge dann doch zu groß wird. Deshalb bin ich lieber mittwochs und donnerstags da; als Fachbesucherin geht das ja zum Glück.

LG
Petra

Petra  am  13. Februar 2012



Zur Buchmesse wollte ich auich schon immer mal :-)

Schade das es so weit ist…

Liebe Grüße
Tante Trulla

Tante Trulla  am  14. Februar 2012



Hey Petra… vielen Dank für deinen Besuch bei mir… :) Zur Buchmesse würde ich auch gerne mal… Für Leseratten sicher richtig interessant. Aber auch von mir aus recht weit weg… :(

Ganz lieben Gruß und herzlichen Willkommen in der Blogparade :)

Zimtschnute

Zimtschnute  am  15. Februar 2012



Dieses Jahr möchte ich auch mal versuchen zur Buchmesse zu fahten, ich hoffe es klappt

Bianka  am  16. Februar 2012



Die Frankfurter Buchmesse hab ich leider verpasst, dafür fahr ich eventuell mit meiner Schwester nach Leipzig auf die Buchmesse - obwohl Frankfurt eindeutig näher gewesen wäre ;-).

Meine Schwester hat nen Buchblog und da ich sie nicht allein fahren lassen will, komm ich mit! Freu mich schon drauf.

Ela  am  17. Februar 2012



Ihr Lieben,

sorry, war einige Zeit nicht am Rechner. Ich begrüße die Neuankömmlinge hier im Blog, bedanke mich ebenfalls für das herzliche Willkommen und drücke allen die Daumen, dass es mit der Buchmesse (mal)  klappt :-)

Liebe Grüße
Petra

Petra  am  20. Februar 2012




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis