DeLiA-Literaturpreis 2012 - Die Finalisten

Es ist Valentinstag und die Finalisten für den DeLia Literaturpreis 2012 stehen fest. Micaela Jary, Petra Schier, Sophia Farago und ich (Petra A. Bauer) haben uns durch 114 gültige Einsendungen gelesen und uns für folgende 12 Autorinnen und Autoren und deren Liebesromane für die Shortlist entschieden (in alphabetischer Reihenfolge):

Isabel Beto, Die Bucht des grünen Mondes, rororo
Elisabeth Büchle, Goldsommer, Gerth Medien
Susanne Falk, Das Wunder von Treviso, Kindler
Susanne Goga, Die Sprache der Schatten, Diana
Henrike Heiland, Für immer und ledig, Heyne
Kerstin Gier, Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner, Lübbe
Brigitte Kanitz, Immer Ärger mit Opa, Club Bertelsmann/Blanvalet
Jo Kramer, Der Mann danach, Knaur
Ricarda Martin, Das Lied der Lüge, Weltbild/Knaur
Verena Rabe, Der längste Tag in unserem Leben, Knaur
Andrea Reichart, Nenn mich Norbert, Mönnig
Eva Völler, Leg dich nicht mit Mutti an, Weltbild/Lübbe

Die Auswahl der Finalisten fiel uns sehr schwer, da die Qualität der Einsendungen außerordentlich hoch war. Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden ganz herzlich für das Lesevergnügen bedanken.

Herzlichen Glückwunsch!

Grafik

 

 

 

 

» » T-Shirt-Parade 2012 - Shirt #4, Woche 9

« « T-Shirt-Parade 2012 - Shirt #2, Woche 7




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis