EINS

Advent, Advent ... In der Zeit, die man im Allgemeinen "die Besinnliche" nennt, und die doch so hektisch ist, wie sonst nie im Jahr, adventskalendert es überall im Netz. Meine Türchen bestehen aus kurzen Fragen zu meinen Büchern, jeden Tag eine. Und natürlich gibt es auch an jedem Tag etwas zu gewinnen.

Die Frage zum 1. Dezember (wir fangen ganz einfach an):

Wie heißt die Hauptfigur in "Wer zuletzt lacht, lebt noch"?

Zu gewinnen gibt es zwei signierte Exemplare von "Wer zuletzt lacht lebt noch". Eines für euch und eines zum Weiterverschenken (oder zwei zum Verschenken, falls ihr schon eines habt - ich will ja niemanden ausschließen).
Wer mag, kann zu seiner Antwort auch schreiben, welche Namen ich im Falle eines Gewinns hineinschreiben soll. Andernfalls werden es namenlose Weihnachtsgrüße sein.

Gebt - so ihr ein Blog habt - eure Blog-URL mit an, damit ich den Gewinner verlinken kann.

Die Antworten .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) mit dem Betreff ERSTE TÜR bis spätestens 23:00 Uhr. Dann schreibe ich eure Namen auf Zettel und lasse meine persönlichen Glücksfeen ihre Arbeit tun. Morgen früh steht dann hier, wer gewonnen hat.

Und nun wünsche ich euch viel Glück!

UPDATE:

Die Lösung musste natürlich ROBINA BERNHARDT lauten, die Kriminalkommissarin aus "Wer zuletzt lacht, lebt noch". Das haben auch fast alle herausgefunden.

Nachdem ich mich vom ordnungsgemäßen Zustand der Glücksfee überzeugt habe, kann ich folgendes verkünden:

And the winner is....

Katja Selig

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die Bücher gehen gleich in die Post.

Euch allen recht herzlichen Dank fürs Mitmachen! Und auf zum zweiten Türchen ...

» » ZWEI

« « Stoppok & Worthy in der Passionskirche



Kommentare:


1.12. - Antwort:
Robina Bernhardt

Susanne Tanner Ruppe  am  01. Dezember 2009



Applaus!

e-leo1969  am  02. Dezember 2009




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis