Zwölf Dinge, die mich ärgern (können)

1. Lehrer, die Kinder mobben und drangsalieren
2. Wenn mit zweierlei Maß gemessen wird
3. Kleinkariertes Spießertum
4. Dass wir für unseren Bus (imerhin sind wir zu sechst) keine Innenstadtplakette kriegen, wg. Diesel
5. Nervige Eltern (anderer Kinder)
6. Nervige Kinder (anderer Eltern)
7. Wenn die Kids alles fallen lassen, wo sie gehen und stehen
8. Blog"leser" die offenbar nicht lesen können und unreflektiert kritisieren, was ich vorher extra erklärt hatte
9. Autofahrer, die mit 47,8 km/h sowohl in 50er-Bereichen als auch in 30er-Zonen vor mir herfahren.
10. Nachbarn, die ihre Hunde direkt vor unseren Zaun / Briefkasten scheißen lassen.
11. Wenn ich was suche und es nicht finde
12. Öffis benutzen
Ich hab die Punkte durchnummeriert, damit ich mich nicht verzähle. Dies ist nicht unbedingt ein Ranking.
Mehr vom -> Personal Countdown

» » Elf Dinge, ohne die ich nicht leben könnte

« « Personal Countdown




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis