Personal Countdown

Nach langer Zeit mal wieder ein Stöckchen aufgegabelt, dass ich aber sicher auch unterteilen werde. Via -> Melody (via -> Thomas, via -> Johannes, via…) Zwölf Dinge, die mich ärgern (können) Elf Dinge, ohne die ich nicht leben könnte Zehn Dinge auf die ich mich freue Neun Dinge, die ich täglich trage Acht Serien bzw. Filme, die ich immer wieder gerne sehe Acht Filme, die ich immer wieder gerne sehe Sieben Objekte, die ich täglich anfasse Sechs Dinge, die ich täglich tue Fünf Lebensmittel, ohne die ich nicht leben könnte Vier Menschen, mit denen ich gerne mehr Zeit verbringen würde Drei meiner momentanen Lieblingslieder Zwei Menschen, die mein Leben beeinflusst haben Ein Mensch, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte Fang ich also mit den zwölf Ärger-Dingen an, im nächsten Posting.
P.S: Ich werf das Stöckchen mal zu -> Phil. Und zu -> Morgenland. Ansonsten möge es sich jeder nehmen, der es haben möchte :-)

» » Zwölf Dinge, die mich ärgern (können)

« « Heut klappt nix.




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis