Zurück aus Hamburg

Habe ein wunderbares Wochenende bei einer -> Autorenfreundin verbracht. Es war sehr erholsam und supergemütlich. Das Wetter ließ es sogar zu, dass wir den Botanischen Garten in Blankenese Klein Flottbekl besuchen konnten, nachdem wir im Schloss Reinbek einer Veranstaltung der Verlage Hoffmann & Campe, sowie der Oetinger Verlagsgruppe gelauscht haben. Unter anderem hat dort Hellmuth Karasek sein neues Buch -> Süßer Vogel Jugend vorgestellt, und wir haben Tränen gelacht.
Viel und gut gegessen, den Topfgarten vor dem Fenster genossen, und am Ende doch vergessen, die süße Grinsekatze zu fotografieren, die mich immer sofort lachen ließ.
Nachtrag: Grinsekatze ist nun auf elektronischem Wege bei mir eingezogen. Danke! *winke*

» » Beamtenwahn

« « Stammtisch in SL




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis