Zu wenig Geld für gute Leistung überall - Diesmal: Synchronsprecher

Ich kenne durch meinen Job naturgemäß viele schlecht bezahlte Leute. -> Dass es aber auch bei den Synchronsprechern so trüb aussieht, das hätte ich nicht gedacht.

» » Alles ist verbandelt, verknüpft, vernetzt, verlinkt, sogar das Real Life

« « Buchreport



Kommentare:


Synchron? Absolut grausame Branche, Preisdrückerei ohne Ende. Und das betrifft nicht nur die Sprecher, das gilt für Technik, Autoren etc. Menschenverachtend. Ich hab auch mal für die Sausäcke geschrieben, das war Akkordarbeit.

ChrisK  am  06. Juli 2007



Das klingt ja wirklich übel. Irgendwie scheinen wir alle das Falsche zu schreiben…

——-

petra.bauer  am  07. Juli 2007




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis