Wortpensum

Ich habe heute mal bewusst drauf geachtet, wie viele Wörter ich geschafft habe: Beim ersten Mal Nachschauen waren es exakt 999! Als ich meine Arbeit unterberechen musste (der übliche Schulfahrdienst), waren es etwas über 2.000. Ich finde den Schnitt ganz gut und habe imich dabei nicht mal besonders angestrengt. Die Szene stand mir aber auch glasklar vor Augen - ich musste wirklich bloß abschreiben ;-)Bis Sonntag hab ich die ganze Family hier, da werde ich wohl nicht so veil zum Schreiben kommen...

» » Ich brauch Stress ;-)

« « Ideen




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis