Ich brauch Stress ;-)

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich neben der Arbeit an NIKOLAI gerade ein Exposé mit Kapitelverlauf aus dem Boden stampfe, für ein Kinderbuch. Ein besonderes Kinderbuch, aber da kann ich erst drüber sprechen, wenn es geklappt hat, aber die Chancen stehen recht gut. Die ersten beiden Kapitel habe ich als Leseprobe bereits geschrieben, der Inhalt ist weiterstgehend klar - mir jedenfalls *g* - nun will ich es nur noch auf eine bestimmte Anzahl von Kapiteln verteilen.Das dürfte ich bis morgen geschafft haben. Boah, ich bin gespannt!Das Projekt hat sich mir irgendwie aufgedrängt, und außerdem kann ich mich ja nicht nur auf eine Sache stürzen, sonst habe ich irgendwann wieder ein Zeitloch, und das will ich mir nicht mehr leisten.Ich warte auch noch auf Agenten-Feedback, aber da weiß ich eh, dass es noch eine Weile dauert. Hachja, Schreiben macht süchtig :-) Und Veröffentlichen sowieso *ggg*

» » Praktisch

« « Wortpensum




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis