Ideen

Events haben den Effekt haufenweise Ideen zu produzieren. Als hätte ich nicht so schon genug. Jedenfalls habe ich gemerkt, dass ich nciht immer eingleisig fahren kann und will. Auch wenn es mehr Stress bedeutet, brauche ich neben NICOLAI noch kürzer währende Projekte. Mal abgesehen davon bin ich gespannt, ob sich eine TOP SECRET Sache im Herbst als tatsächlich realisierbar erweist, und das hängt absolut nicht von mir ab. Wäre aber eine feine Sache; offenbar etwas Regelmäßiges und v.a. eine neue Herausforderung. Ich liiiiebe Herausforderungen! Zumindest in beruflicher Hinsicht :-)

» » Wortpensum

« « Erste Fotos




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis