Wieder elf Seiten :-)

Und somit nur noch vier Seiten davon entfernt, zwei Drittel des Manuskripts zusammen zu haben, jippieh!
Ich schreibe wie im Rausch, süchtig, süchtig, so einen Flow hatte ich echt lange nciht mehr. Ich schreibe, als würde man mir den Text diktieren. Eine Idee, gebiert die nächste, das ist fast besser als Sex. Aber nur fast ;-)
Nun Kinder abholen…

» » Alles Hobby, oder was? - Die Sache mit dem Lesungshonorar

« « Duplikate




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis