Wenn ich mich darauf einlasse

muss ich den Film im Kopf nur noch detailliert abschreiben.
Wieso funktioniert das immer erst ab etwa 18:00 Uhr?
Ich scheine mich wieder den Arbeitszeiten meiner Gymnasialzeit anzunähern.
Ab 22:00 Uhr konnte ich mich prima auf Hausaufgaben konzentrieren ;-)

» » Guten Morgen!

« « Der MoPo-Artikel



Kommentare:


Gibt eben Menschen deren geistige und körperliche Leistungsfähigkeit sich nicht nach dem Sonnenstand richtet. Würde ich versuchen von 9 - 5 zu arbeiten könntest du mich auch nur verbrennen.

Mela  am  27. Juni 2006



Ich hatte nur geglaubt, ich hätte mich angesichts anderthalb Jahrszehnte langer, erzwungener Frühaufstehereien und unfreiwillig zerkloppter Nächte (ich sage nur: Kinder) an das frühe Arbeiten gewöhnt. Früh kann ich aber inzwischen nur noch Unsinn machen ;-)

Kopfkino geht wohl nur im Dunkeln *g*

petra.bauer  am  27. Juni 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis