Guten Morgen!

Wie versprochen, -> hier der Scan des Artikels und des Fotos.
Na, fällt euch was auf?
So ist es neutraler und gefällt mir viel besser :-)

» » Wenn ich schonmal

« « Wenn ich mich darauf einlasse



Kommentare:


hm? Ich hab’s grad nur überflogen… was hast du denn gemacht? :-)

Phil  am  28. Juni 2006



Öhm, das Layout geändert…

Vorher war die HP gelb mit Sonne, Sternen und Kuh *uff*

Da ich aber Autorin und nicht explizit Kinderbuchautorin bin, passte es einfach längst nicht mehr.

Und da hab ich heute Morgen einen Klick getan :-)

petra.bauer  am  28. Juni 2006



Schöner Artikel. ‘Wollte Schauspielerin werden, aber zuliebe der Eltern etwas Anständiges gelernt’
Den Satz findet ja leider in Abwandlungen in fast jeder interessanten Biografie. Wenn man in dem Alter nur mutig genug wäre sich gegen Elterlichen ‘Realitätssinn’ durchzusetzen, denn später stellt man dann ja doch irgendwann fest das man für 9-5 Jobs nicht geschaffen ist.

Mela  am  28. Juni 2006



Tja, und heute sagt meine Mutter, wenn ich etwas gesagt hätte, hätten sie selbstverständlich nichts dagegen gehabt. Wer´s glaubt…
Dafür hab ich hier das entgegengesetzte “Problem”. Ich sag meinem Großen immer, wenn ich sähe, dass er seine E-Gitarre mit wahrer Leidenschaft bearbeiten würde, hätte ich auch nichts dagegen, wenn er als Straßenmusiker herumtingeln würde. Aber zur Leidenschaft fehlt ein ganzes Stück, man hat ja sowieso “Keine Ahnung” was man mal werden will, und wenn, dann irgendwas Sicheres, möglichst mit viel Geld. Oder schön, wenn man mit Computerspielen Geld verdienen könnte. Das würde er dann auch noch machen…

Wie soll er seinen Traum leben, wenn er gar keinen hat?

——-

petra.bauer  am  28. Juni 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis