Webbish

Ich habe gerade ein neues Wort kreiert, dass ich zuvor noch niemals woanders gehört und gelesen habe, das will ich mal festhalten:
Da ich mich heute mehr im Netz herumtreibe, in Sachen SEO, etc., anstatt mich um meine bezahlte Arbeit zu kümmern, hab ich grad getwittert: Bin ein bisschen zu webbish heute. Und dann schaff ich meine Deadlines wieder nicht… Also, mir gefällt das Wort. Und es ist meins :-)

» » Tapetenwechsel

« « Blogger und Podcaster Magazin




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis