Webbish

Ich habe gerade ein neues Wort kreiert, dass ich zuvor noch niemals woanders gehört und gelesen habe, das will ich mal festhalten:
Da ich mich heute mehr im Netz herumtreibe, in Sachen SEO, etc., anstatt mich um meine bezahlte Arbeit zu kümmern, hab ich grad getwittert: Bin ein bisschen zu webbish heute. Und dann schaff ich meine Deadlines wieder nicht… Also, mir gefällt das Wort. Und es ist meins :-)

» » Tapetenwechsel

« « Blogger und Podcaster Magazin




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis