Watch me explode ;-)

Aus welchem Lied war das denn noch gleich? Was von AC/DC oder Queen? Ich komm grad nicht drauf, egal, ich brauchte nur eine passende Überschrift für dieses Posting, das absolut nichts mit Ärger zu tun hat, wie man ja auch vermuten könnte.
Schreibblockade und mangelnde Motivation ist echt grad nicht das Problem. Ich leide geradezu an creative overload und habe jetzt eigentlich nur noch ein Rankingproblem, soll heißen: Was erledige ich am sinnvollsten zuerst? Dabei geht es weniger um Deadlines, als vielmehr um Einschätzung von Marktchancen und die adäquate Umsetzung der getroffenen Wahl. Dabei werde ich von allen möglichen Parametern beeinflusst, und vermutlich bin ich nach der Buchmesse auch nicht schlauer. Schaun mer mal.

» » Monströs

« « Böser, böser Fehler…. *g*




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis