Monströs

Kleiner Schreck in der Morgenstunde. Ich hörte ein lautes Geräusch im ganzen Haus. Es kam aus dem Bad, genauer aus dem Abfluss der Dusche, und es klang, als hätte ein riesiges Monster seine Blähungen durch unsere Leitungen geschickt. Anschließend roch es auch genau so :-(
Des Rätsels Lösung: Die Wasserwerke haben draußen auf der Straße die Gullideckel geöffnet und in der Kanalisation rumgerüsselt.
Ich habe ja auch nicht wirklich Angst vor Monstern; ich dachte nur erst an einen Wasserrohrbruch im Haus, o.Ä. Und darauf kann ich echt verzichten.

» » Komik in Magenta I

« « Watch me explode ;-)



Kommentare:


Interessant wird es erst, wenn irgendwo grüner Schleim von der Decke tropft oder auf dem Gang als Spur um eine Ecke geht …
P.S.: Kommt in Ihren Büchern gelegentlich grüner Schleim vor? (Wenn nein, warum nicht???)

——-

T.M.  am  21. März 2007




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis