Verschoben

Der wichtige Termin, den ich heute gehabt hätte, ist gerade eben auf nä. Woche verschoben worden, weil ein sehr wichtiger Mensch krank geworden ist, der aber unbedingt dabei sein sollte.
Puh, was haben die mit mir vor? So langsam werde ich doch nervös. Aber wenn das klappt, muss ich mir keine Gedanken mehr machen…
*hüpf* *zappel*
Kann aber noch an 1000 Stellen schief gehen, trotz allem. Obwohl sie mich gefragt haben und nicht umgekehrt.

» » Morgen

« « Schon seltsam




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis