Morgen

ist nun also der wichtige Termin.
Leute, mir schwirrt der Kopf! So viele Telefonate heute, alle irgendwie bedeutsam, z.T. wegweisend.
Und außerdem…
… wird Novemberkind Nico grad für Vanity Fair am Brandenburger Tor abgelichtet (remember: am 9.11.1989 fiel die Mauer und unser Ältester wurde geboren)
… drücke ich einer lieben Kollegin für morgen ganz fest die Daumen
… hat -> von Lahnstein gerade "Wer zuletzt lacht, lebt noch" zu Ehren den Song "Smileykiller" aufgenommen. Ich durfte heute die noch nicht völlig fertige Version mal erlauschen:
Echter Hardcore-Rock, möchte ich mal sagen, Richtung Motörhead, hab ich mir sagen lassen (weil ich von dieser Musikrichtung nicht wirklich Ahnung habe; ich war aber beeindruckt und mir gefällt es). Die -> von Lahnstein-Fans werden es lieben, da bin ich sicher. Wer so richtig sauer auf seinen Chef / Nachbarn / Ehemann/ to be continued ist, sollte sich das reinziehen. Mein Smileykiller im Buch war zwar ohne Kettensäge unterwegs, aber das tut nichts zur Sache. Ich möchte dem musikalischen Smileykiller jedenfalls nicht im Dunkeln begegnen ;-)
Danke -> von Lahnstein, danke Ingo, ich fühle mich geehrt!
(CD soll Anfang 2008 erscheinen)

» » Wendepunkte im Leben

« « Verschoben




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis