Verlängern

von bestehenden Geschichten gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. V.a. dann nicht, wenn ich die ursprüngliche Story schon ewig im Schlaf kenne, die Protagonistin mit ihrer ganz speziellen Art zu reden sowas wie ne Freundin geworden ist, und mein Liebster sich schon nach dem ersten Lesen vor vielen Jahren in sie verliebt hat…
Erinnert mich bitte daran, dass ich beim nächsten Mal eine komplett neue Geschichte schreibe.
Todays' Highlight: Ein anderthalbstündiges Interview mit dem Nordberliner, an dem Interviewerin und Interviewte viel Spaß hatten :-) Und dass ich Kunden mit meiner Arbeit glücklich gemacht habe, natürlich :-)
Morgen: Unsere Nummer drei wird elf Jahre alt, wow!
Und -> Phil wird 23…

» » Krücke

« « Bitte nicht stören!



Kommentare:


Sag ihm alles Gute von mir!

Phil  am  16. November 2006



Klar, mach ich! :-)

——-

petra.bauer  am  16. November 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis