Vatertag

Nix anders als sonst bisher, außer dass ich im Bett ein bisschen blogge, bevor ich aufstehe. Wegen Ausschlafen und so.
Gestern habe ich das Exposé für den Anthologiebeitrag endlich rausgeschickt, der sich erst ein wenig gewehrt hatte. Im Wendland habe ich dann dran rumüberlegt, nach der bewährten Methode: Ich öffne ein Word .doc und fange an herumzublödeln. Ich rede dann mit mir selbst, und schreibe auch jedes "Grmpf" oder "Schnörpf" mit auf *ggg* Und auch Dinge wie: "Nein, das geht gar nicht, dann hab ich ja wieder die schon tausendmal ausgelutschte Story über (…)"
Hat geholfen. Plötzlich war klar, wie es läuft. Und das prompte Lob für das Exposé ("So ein perfektes Exposé bekommt man selten.") tat sehr gut.
Ich merke gerade: Das ist schon zum zweiten Mal das Wort 'perfekt' für eines meiner Exposés. :-) Ich habe ja schon mal bedauert, dass nur Exposés Schreiben ja leider kein Beruf ist *ggg*
So, nu Frühstück.

» » Zeiterfassungstool

« « When will they ever learn?




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis