Twitter-Badge eingebaut

Ich gebe es zu: Seit ich twittere, blogge ich weniger. Irgendwie finde ich das ja auch doof, aber ich habe beschlossen, auch meine Blogleser auf dem Laufenden zu halten. Für meine berufsrelevanten Tweets, wie die Nachrichten bei Twitter heißen, habe ich nämlich den Account -> http://twitter.com/tintenkillerin angelegt ;-) Und damit ihr auch reinschauen könnt, wenn ihr keine Lust habt euch bei Twitter selbst anzumelden, gibt es ein rosafarbenes Twitterbadge links in der Sidebar, direkt unter meinem Foto.
Also, wenn es kein neues Blogposting von mir gibt: Den Blick leicht nach links wenden, und ihr seid trotzdem dran am aktuellen Geschehen ;-)
Um ältere Tweets zu lesen, einfach auf die winzigen Pfeile im Badge unten klicken.

» » Sommer

« « Meine wöchentliche Kolumne




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis