Träge

Hab mir Essstäbchen mit Essstäbchen die Haare hochgesteckt und brutzle unterm Sonnenschirm auf der Terrasse. Mein Liebster schlug mir vor, mich auf die Luftmatratze im Pool zu legen, aber dann hab ich wieder in kürzester Zeit ne Matschbirne und an Arbeiten ist dann gar nicht mehr zu denken. So genieße ich Hummelgebrumm und das Gezwitscher der Meisenbabys im Nistkasten, und hoffe, dass ich mich irgendwann auf meine Texte konzentrieren kann. Oder sollte ich zwischendurch mal ne -> Erna einschieben???

» » Also doch: Erna Pachulke mal wieder

« « Ärgerschießing




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis