Star Spangled Banner

Komme gut voran heute. Sogar ausgesprochen gut, wenn man bedenkt, dass es sich um einen Montag handelt. Parallel zum Schreiben heute mal wieder Recherche. So kann ich die kleinen Filme in meinem Kopf besser ausstaffieren, bevor ich sie abschreibe.
Nebenwirkung: Ich habe jetzt die amerikanische Nationalhymne im Kopf und werde sie nicht mehr los.

» » Ich merke…

« « Beautiful Sunday ;-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis